Startseite in sync4

Nach dem Start von sync4 finden Sie direkt unsere Informationsseite mit aktuellen Beiträgen zu sync4, Ihrer Warenwirtschaft und dem Shopsystem. In der weiteren Auflistung erklären wir die wichtigsten Informationen und wie Sie schnell und gezielt Hilfe bekommen .

1. Browserzeile: Die interne sync4 Startseite beinhaltet einen einfachen Browser, in dessen Eingabefeld Sie direkt Internetadressen eingeben und Webseiten abrufen können. Hier können Sie beispielsweise die Seiten Ihrer Mitbewerber, aber auch Google und andere Suchmaschinen aufrufen. Diese Funktion ist dazu gedacht, direkt in sync4 Recherche zu Produkten betreiben zu können, ohne das Programm zu verlassen oder den Task zu wechseln.

2. News: Hier veröffentlichen wir Neuerungen und wichtige Informationen als detailierte News. Die gleichen Informationen finden Sie auch auf der Homepage von sync4.

3. Wichtige Hinweise: Unter Hinweise finden Sie ständig aktuelle Informationen über Themen zu sync4, Ihrem Shop oder die Warenwirtschaft. Hier werden wichtige Artikel bereitgestellt, wie z.B. Sicherheitspatches zu Ihrem Shop, Updatehinweise der jeweiligen ERP Systeme, bis hin zu Ausfallinformationen bei Telekom und Providern. Auch in eigener Sache werden Ihnen wichtige Informationen gepostet. So können Sie keine wichtigen Informationen mehr verpassen.

4. Freigaben und Voraussetzungen: Hier finden Sie die zwingenden Voraussetzungen für das Funktionieren von sync4 als Middleware bzw. Schnittstelle. Wir weisen darauf hin, dass folgende Warenwirtschaften, Shopsysteme, Webserver, Windows PCs, Windows Server und Apps genau mit den nachfolgenden Versionen getestet und freigegeben wurden. Andere Versionen können funktionieren, müssen es aber nicht. Wenn Sie eine neuere oder ältere Version einer Warenwirtschaft und/oder einem Onlineshop im Einsatz haben, können Sie gerne im Vorfeld oder parallel zu einem Live-System, eine Test-Installation anfordern.

5. sync4 Wissensdatenbank: Unsere Wissensdatenbank und das Handbuch enthalten ständig verbesserte Informationen rund um sync4 aber auch zu den Shop- und ERP-Systemen. Auch Ihre Fragen über das Ticketsystem, werden für andere Benutzer eingepflegt und entsprechend bearbeitet. Somit ist das ehemalige Handbuch eine Datenbank mit Volltextsuche. Sollten Sie zu Ihrem Thema nichts oder nur wenige Informationen finden, geben wir Ihnen gerne auch persönlich Auskunft. Wir bemühen uns stets die Wissensdatenbank so detailiert und aktuell wie möglich zu halten.

6. Leitfaden: Wie läuft das Projekt ab? Wie lange wird das Projekt dauern? Das sind Fragen, die alle beschäftigen. Wir haben Ihnen einen genauen Leitfaden bereitgestellt mit allen Eckdaten an Informationen, die Sie benötigen.

7. Changelog: Wir werden immer wieder gefragt, was sich in den neuen sync4 Versionen geändert hat und ob es Sinn macht die aktuelle oder die nächste sync4 Version zu installieren. Im Changelog finden Sie zu jeder Version die Neuerungen, Fehlerbehebungen und Erweiterungen. Eine als „Bug“ bezeichnete Anpassung muss dabei nicht direkt ein Fehler innerhalb von sync4 sein, sondern kann auch eine Anpassung oder Änderung auf Grund einer Veränderung von Shop und/oder Warenwirtschaft bedeuten. Sie finden hier auch, wann und ob Ihr Kundenwunsch bereits umgesetzt wurde.

8. Wünsche und Ideen einreichen: Es macht immer Sinn, dass Sie uns ihre Wünsche und Ideen mitteilen. In relativ kurzen Zyklen werden Ihre kreativen Vorgaben in sync4 umgesetzt und im Changelog publiziert

9. Ticket System: Das Support Ticket System ist Ihre erste Anlaufstelle bei Problemen. Fragen über das System sind grundsätzlich kostenfrei und werden von uns umgehend beantwortet. Um Ihre Supportanfragen zu optimieren und Sie besser zu Unterstützen, nutzen wir ein Ticketsystem. Jeder Supportanfrage wird eine einzigartige Ticketnummer zugeordnet, die Sie nutzen können, um den Fortschritt und die Reaktionen online zu verfolgen. Wir stellen für Sie außerdem ein komplettes Archiv all Ihrer Supportanfragen bereit. Zur Ticketerstellung wird eine gültige Email-Adresse benötigt.

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