Lexware eBusiness Auftrag anlegen
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Hier ein Beispiel für Lexware eBusiness für die Weiterverarbeitung von Shopbestellungen
Beachten sie, das Ihr Lexware als Netzwerk Version und nicht als Einzelplatz Version installiert wurde, auch wenn sie kein Netzwerk haben und Lexware nur an einem Arbeitsplatz benutzen. Nur mit der Netzwerkinstallation von Lexware, wird auch der ODBC Treiber auf Ihren PC installiert.
Um in Lexware den „eBusiness“ Bereich freischalten zu können, müssen Sie folgenden Haken setzen und die Änderungen anschließend speichern.
Den „eBusiness“ Bereich finden Sie anschließend hier:
Wenn Sie zum ersten Mal den eBusiness Bereich betreten müssen Sie hier noch die Standard Shopschnittstelle auswählen:
Über den Reiter „Export und Import“ können Sie im unteren Bereich eine Datei für den Import auswählen und diese dann mit einem Klick auf „Importieren“ in die Warenwirtschaft übertragen.
Wenn Sie nun wieder in den Reiter „Aufträge“ wechseln, sehen Sie hier den Inhalt Ihres Imports.
Sie können nun einfach eine Shopbestellung einem Bestandskunden zuweisen. in (1) sehen Sie alle Bestandskunden die mit dem Namen „Dupp“ anfangen. Mit (2) können sie die Shop Bestellung einem Bestandskunden zuweisen und mit (3) übergeben.